![]() |
|

Chris war ziemlich verwirrt von den Ganzen zeichen und hausbeschreibungen das er einfach mal in ein offenes Haus rein lief und sich umsah. Vielleicht war es ja das in welchem er leben sollte. Immerhin er war nicht neu in Stonewood aber neu hier an der Uni. In dem einen Zimmer angekommen sah er ein Mädchen das sich gerade anzog oder auszog so ganz konnte er das nicht einordnen. Interessiert sah er ihr zu. Er stand einfach dermaßen auf Mädchen das er sich immer kaum zurück halten konnte "Ziehst du dich an oder aus? Wenn ich du wäre würde ich nackt bleiben also bei diesem Körper" sagte er und grinste sie an. Klar war ihm sie würde nicht so locker mit seiner Offenheit umgehen als Manch andere.
Sicher war er würde sie Flach legen ob sie wollte oder nicht. So war Chris nun mal er nahm fast jedes Mädchen das nicht bei drei auf den Bäumen war und so würde es immer bleiben.
Langsam schritt er auf sie zu und zog sie schon so gleich an sich. "Ein Bisschen Spaß darf man haben" hauchte er und schon fuhren seine Lippen ihren Hals hinunter.

Darina war noch nicht lange an der Universität, doch nach der langen Anreise, die sie hinter sich gelegt hatte, musste sie erst einmal aus den Sachen raus, und frische anziehen. Ihr Zimmer hatte sie doch schnell gefunden, aber nur dank einer sehr genauen Beschreibung. Gerade war sie dabei sich aus ihren Sachen zu schälen, als sie eine männliche Stimme hinter sich hörte. Darina erschrak wahrlich und hielt so ihren langen Pulli einfach vor ihren Körper, ehe sie sich zu dem jungen Mann der in der Tür stand herum drehte. "Hast du schon mal was von anklopfen gehört?" fragte sie ihn ein wenig bissig, denn sie konnte nicht fassen, das er einfach ihr Zimmer betreten hatte. Wer war er eigentlich? Das interessierte sie schon, denn als sie ihn musterte musste sie feststellen, das er doch recht ansehnlich aussah.
Darina, schloss ihren Schrank und hielt so nur noch mit einer Hand den Pulli vor sich, während ihr auffiel das der junge Mann auf sie zukam, und sie dann auch schon gleich an sich zog. Seine Lippen sengten sich an ihren Hals, nachdem sie seine Worte vernommen hatte. "Und was soll das bitte jetzt werden?" Sie stemmte ihre Hände, gegen seine harte Brust, um ihn von sich zu drücken. Eine Hand konnte sie irgendwie lösen, so das sie ihm einfach mal eine kleben konnte, denn sie war sicher nicht sehr angetan, wie er sie gerade behandelte. Darina kannte ihn nicht, und da war sie normalerweise nicht so, das sie sich alles gefallen lies.

Sie reagierte Bissig und das gefiel Chris sie ließ sich also nicht alles gefallen.
Als sie ihm dann eine Klebte sah er sie etwas wütend an. "Kein Grund mir gleich eine zu Kleben" sagte er und ließ sie los. Er war wirklich angetan von ihrem aussehen und konnte sich kaum zurück halten. Er musste einfach mit ihr schlafen und konnte sich kaum halten.
"kennst du das nicht ? Wenn man neu an der Uni ist als Mädchen kommt ein Junge zu dir um dein Bett einzuweihen" log er ihr vor und lächelte. "Du bist heiß ich bin geil du wirst feucht wir haben sex" sagte er dann und zog sie wieder an sich. "ich würde mich nicht wehren" hauchte er dann und schob sie in Richtung ihres Bettes. Den Pullover hatte er ihr schon weg gezogen und auch schon sein T-Shirt das er trug war weg. Während sie nur noch in Slip vor ihm stand stand er dort noch in Hose.Eine ziemlich Große Erektion zeigte sich schon und er seufzte leicht als er sie fester an sich zog. Nun es lief meistens so das er sofort mit einem Mädchen schlief und die Kleine hier war wie konnte man sagen ziemlich scharf.
"Ich bin übrigens Chris."

Ihr war klar fas er so reagierte, aber das war Darina in dem Moment egal, denn ihrer Ansicht nach hatte er es verdient. "Ach nein? Und was ist dann ein Grund dir eine zu klebrn?"fragte sie ihn und stemmte so lange sie Zeit hatte ihre Hände in die Hüften. Seine nächsten Worte liesen sie die perfekt gezupften Augenbrauen hoch ziehen. "Nein, da bin ich wohl zurück geblieben. Vin so einer Tradition hab ich ja noch nie gehört."sprach Darina weiter während Chris sie wieder an ihn zog und ihr den Pulli der nur das nötigste bedeckt hatte entwendete. In der gleichen Zeit schien er sich auch seines Shirts entledigt nzu haben so das er eben nur noch in Jeans vor ihr war. Darina dagegen war bis auf ihren Slip nackt. Sie wurde fester an ihn gedrückt so das sie seine Erektion deutlich an ihrem Schoß spüren konnte.
"Na wenigstens weiß ich jetzt deinen Namen. Aber na gut ich will mal nicht so sein. Ich bin Darina."sagte sie ehe sie auf dem Bett landete und Chris dabei ansah.
"Das ist eine dämliche Tradition."protestierte sie.

Er hatte sie schon fast soweit das sie mit einander schliefen. Nun ja er sah sie an und strich ihr über die Wange.
"Ein Grund mir eine zu Kleben wäre wenn ich dich öffentlich angemacht hätte" sagte er und strich ihr über ihre Zarten Brüste. Dabei massierten seine Finger ihre Knospen. Er war vollkommen bezaubert von ihrem Körper der so weich war.
"Darina hübscher Name" hauchte er und beugte sich dann über sie. Seine Lippen fuhren ihren Hals entlang während seine Hände ihren Körper abtasteten. "Ja die Tradition ist dämlich macht aber spaß. Ich bin auch ganz Vorsichtig" hauchte er und küsste ihren Hals wieder. Er würde wirklich sanft zu ihr sein. "Wir können auch einfach nur rum knutschen Darina" hauchte er und lächelte sie weiter an.
Er wollte zwar mit ihr schlafen aber wenn sie das nicht wollte würde er sich auch mit rum knutschen zufrieden geben.
Dabei strich er weiter über ihren Körper der mehr als Heiß war.
"Bitte ich hab noch niemand hier gefunden der mit mir schlafen möchte und schlecht sehe ich nicht aus denke ich" hauchte er und sah ihr in die Dunklen Augen.

Darina dachte über seine Worte nach, das es ein Grund gewesen wäre, wenn er sie in der Öffentlichkeit angemacht hätte. "Mhm, vielleicht. Dennoch hättest du anklopfen können. Was wäre wenn ich nicht allein gewesen wäre?" fragte sie ihn dabei und neigte den Kopf fragend.
Als er ihr ein Kompliment, wegen ihrem Namen machte lächelte sie ihn freundlich an. "Danke." sprach sie nur, denn sie musste sich konzentrieren, das sie nicht vollkommen die Fassung verlor, als er ihren Hals liebkoste, und ihren Körper abtastete.
"Wenn du damit andeuten willst, das ich unerfahren bin, kann ich dich beruhigen. Ich habe durchaus schon meine Erfahrungen gesammelt." sagte sie dann und sah Chris weiter an, als er sagte, das er sich auch nur mit Knutschen zufrieden geben würde. " Plötzlich ganz der Gentleman?" fragte sie ihn ein wenig amüsiert, denn nun war sie doch etwas perplex.
"Schon gut, schon gut. Ich habe kein Problem, damit wenn wir mit einander schlafen." sagte sie und lächelte Chris nun dabei ein wenig an.

"Dann hätte ich mich zu dir und wem auch immer gesellt und mit gemacht" sagte er dann und kicherte an ihren Hals. Ja er war wirklich Hemmungslos was das anging.
"Eine Erfahrene Junge Frau das sehe ich gerne" sagte er dann und biss leicht in ihre Brustwarze. Dabei Liebkoste seine Zunge diese weiter und er sah unschuldig zu ihr hoch. Als sie dann sagte das sie nichts dagegen hatte wenn sie mit einander schliefen zog er sich schon die Hose runter und ebenso die Boxershort. "Schon mal dort unten geleckt worden oder hast du einem Jungen Mann schonmal einen geblasen?" fragte er sie dann und schob ihren Slip runter.
Sie lächelte und er musste schon zu geben das sah wunderschön aus. Sanft leckte er runter zu ihrem Lustzentrum und lächelte sie an. Es war warm und schon feucht. Kurz erhob er sich leicht. "ich hab dich ja doch angemacht" hauchte er und leckte sie dort unten weiter.

Darina sah ihn völlig fassungslos an, als sie seine Antwort auf ihre Frage hörte und schüttelte ein wenig mit dem Kopf. "Ist das dein ernst?" fragte sie ihn, denn noch immer glaubte, sie das sie sich verhört hatte.
Nun hörte sie weiter was er sagte, und als er dann in ihre Brustwarze biss, konnte sie nicht anders, als ein Keuchen entrinnen zu lassen.
Sein unschuldiger Blick war zum dahin schmelzen, wie sie gerade feststellen musste, und hörte was Chris Darina fragte. "Ja ich wurde schon geleckt, und wenn ich ehrlich bin, ja auch einem andern hab ich schon ein geblasen." sagte sie und grinste ihn ein wenig an.
Während sie sprach, zog Chris ihr den Slip aus, ehe er sich mit seiner Zunge einen weg nach unten zu ihrem Lustzentrum bahnte, und anfing sie zu lecken, ehe er sich erhob. Darina vernahm seine Worte und so grinste sie. "Nur weil du mich überrumpelt hast, heißt das nicht das du mich nicht auch anmachst. Immerhin bist du nicht von schlechten Eltern." sagte die schwarzhaarige und grinste, ehe er sich wieder an ihrem Lustzentrum zu schaffen machte, so das er ihr ein weiteres Keuchen entlockte.

Chris war vollkommen vertieft in seine Arbeit an ihrem Lust Zentrum und ließ immer wieder seine Zunge dadurch fahren. Sanft strich er ihr dabei mit seinen Händen über die Brüste.
Grinsend machte er weiter und nahm ihren Lustsaft in sich auf. Dann küsste er sie damit sie sich selber schmecken konnte damit sie ihre Lust spürte. Währenddessen drangen seine Finger in ihr enges Loch und er biss dabei sanft in ihre Lippe und küsste sie dann mit zunge. Seine Finger bewegten sich hart in ihr und er hoffte das er sie nicht verletzte. "Nicht von schlechten Eltern Hmmn." machte er dann und rollte sich so mit ihr das er auf ihr saß. "Du darfst entscheiden wann ich mich in dir versenken darf" hauchte er und zog ihr Gesicht zu seinem Und Küsste sie lange und umspielte ihre Zunge.

Für einen Moment spürte sie wie er sich von ihr löste und zu ihr nach oben kam um sie zu küssen, so das sie ihren Lustsaft schmecken konnte. In der Zwischenzeit drang er mit seinen Fingern in sie ein und bewegte die in ihr. Seine Bewegungen waren durchaus nicht sehr sanft aber das störte sie gerade nicht sehr, denn zu sehr genoss sie es wie er seine Finger in ihrem Lustzentrum bewegte.
Immer wieder mal konnte sie ein Keuchen nicht unterdrücken,und so hörte sie dann was er sagte. "Natürlich, was dachtest du denn?" fragte sie ihn dabei und sah ihn an ehe sie merkte wie er sich mit ihr drehte, so das er auf ihr saß und so hörte sie wieder was er sagte, ehe er dann ihr Gesicht zu sich zog und sie küsste. Darina erwiderte diesen Kuss, als er anfing mit ihrer Zunge spielen.

Er sah sie an küsste sie und machte mit seinen Bewegungen immer weiter. Jedoch wurde er sanfter und immer wieder trafen seine Lippen die ihren. Sanft beugte er sich dann an ihren Hals und biss sie immer wieder mal sanft. Grinsend strich er ihr dann durch die Habe biss er sie von sich schob und vom Bett zog. er selber setzte sich auf das bett und ließ sie vor sich knien. Er war gerne mal sehr dominant und wenn sie öfters mit ihm schlafen wollte musste er ja auch wissen ob er auf seine kosten kam. Ihr stöhnen hatte ihm zumindest gezeigt das er alles richtig gemacht hatte an ihrem Lustzentrum.
"Gefickt wird nur mit Kondom" sagte er dann. "Aber erst mal will ich das du mir einen bläst" sagte er und führte ihr Gesicht schon zu seinem besten freund.

Es blieb der Dunkelhaarigen nicht verborgen wie der junge Mann durch ihr Haar strich, und sie dann aber von sich schob. Er hob sie so hoch das er sich auf ihr Bett setzen konnte. Er wollte also das sie sich vor ihn kniete, und ihm einen blies. Nun das konnte er doch haben. Auf seine Worte das nur mit Kondom gefickt werden würde, nickte Darina. " Da hab ich nichts einzuwenden, das ist mir sogar ganz recht." sagte sie und grinste ihn dann an, ehe sie merkte wie er ihr Gesicht zu seinem besten Stück dirigierte. Ihre Lippen legten sich erst einmal zaghaft um sein bestes Stück, ehe ich dann anfing mit ihrer Zunge zu kreisen, und darüber zu lecken. Es störte sie ganz und gar nicht was sie da machte. Nein, sie tat ihm den Gefallen sogar gerne, und wenn er denn wollte konnte er sie jederzeit in Beschlag nehmen, wenn er Druck ablassen wollte. Doch diesen Gedanken wollte sie erst mal noch für sich behalten,denn sie wollte sich ihm nicht an den Hals werfen, wie ein Hündchen.

Chris sah Darina an und genoss es wie sie sich langsam rantastete. Er war wirklich fasziniert von ihr.
Als sie sein Bestes Stück dann im Mund hatte legte er seine eine Hand an ihren Hinter Kopf und schob ihren Kopf immer wieder vor und zurück. Er wollte das sie spürte wie sehr sie ihn anmachte.
Er wollte in ihrem Mund kommen und ihr zeigen wie viel Lust er auf sie hatte. Sanft fuhr er durch ihre Haare und sah sie immer wieder stöhnend an. Er konnte gar nicht anders mehr und dann kam er auch schon in ihrem Mund und sah sie an.
"Und schmeckts?" fragte er dann und strich ihr über den Wund winkel wo noch ein bisschen seiner Lust zurück geblieben war.
Dann zog er sie schon auf sich und ließ sich in sie gleiten nach dem er das Kondom drüber gemacht hatte. . Als das vollbracht war drehte er sie beide so das er über ihr Lag.

Die Dunkelhaarige spürte wie er seine Hände an ihren Hinterkopf legte und diesen dann auch schon vor und zurück bewegte. Sie konnte seine Härte spüren, und leckte mit ihrer Zunge weiter darüber. Das Stöhnen welches von ihm ausging, sagte ihr das sie alles richtig machte, also machte sie weiter und konnte nach einem weiteren Moment spüren wie er in ihrem Mund kam, und weil es sie eben nicht störte, schluckte sie seine Lust, und auf seine Frage ob ihr diese schmecken würde, nickte Darina. Ihre Lippen löste sie nun von seinem besten Stück. "Ja ich muss schon sagen, das deine Lust wahrlich gut ist." sagte sie ehe sie dann auf ihn gezogen wurde, und sie spüren konnte wie er in sie drang, nachdem er das Kondom übergestreift hatte.
Wieder drehte er die beiden so das die junge Frau unter ihm lag, und sie ihn ansehen konnte. Es war ein wahrlich gutes Gefühl ihn in ihr zu spüren. Es war ein Keuchen, welches ihre Lippen verließ, denn er machte sie vollkommen wahnsinnig.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste , gestern 10 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 425
Themen
und
550
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (12.02.2025 18:46). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |