![]() |
|

Chris sah sie an und grinste. Es gefiel ihm sie so zu sehen und wenn er nicht so geil wäre würde er sie frustriert zurück lassen aber das konnte er gerade nicht. Auch nach dem er sich schon einmal entladen hatte, hatte er immer noch einen Steifen und das würde auch erstmal so bleiben.
"Ich werde dich so lange durchnehmen bis du morgen nicht mehr sitzen kannst Darina. Du wirst schmerzen haben und nur noch mit mir ficken wollen. Immer und überall egal ob auf der Toilette, in der Dusche auf dem Flur." sagte er mit einer Harten Stimme und presste sein Bestes Stück soweit wie es ging in sie hinein und zog es dann wieder etwas aus ihr heraus um nur noch härter in sie stoßen zu können und sie somit zum schreien zu bringen.

Darina konnte seine Worte hören, und so sah sie ihn an. Wenn er das Ernst meinte, dann würde sie sich darüber aber sehr freuen, denn sie liebte Sex. Sie war nicht prüde, und ausgefallen war es immer am besten.
"Nun, dann freu ich mich schon darauf." sagte sie, ehe sie spürte wie er seine Erektion, in sie hinein stieß. Es war ein leichter Schrei, der ihre Lippen verließ, und als er sich aus ihr wieder zurück zog, war es ein leichtes Stöhnen, welches ihre Lippen verließ. "Gott ist das atemberaubend." lies sie verlauten, und stieß einen Schrei, aus als er härter in sie stieß.
Ihren Rücken, drückte sie durch und legte ihren Kopf dabei in den Nacken. Immer wieder wenn er sich wieder in ihr vergrub, stieß sie einen lustvollen Schrei aus, und krallte schon jetzt ihre Fingernägel in die Bettlaken, denn noch war es nicht bezogen. "Mhm, wundervoll." stöhnte sie und sah einen Moment zu Chris hoch.

Er sah Darina an und spürte und hörte wie es ihr gefiel. Chris würde immer so weiter machen da kannte er nichts. Heute war der Tag wo alle ankommen würden und das hieß nichts war los auf dem Campus also konnte er sie schön durch vögeln.
Überall wo sie hin kamen würde er sie vögeln. Egal wie hart. Und egal in welches ihrer Zarten Löcher. Sie hatte ja auch einen Knackigen Arsch das musste man ja schon sagen.
Er stieß immer weiter in sie und küsste ihren Hals sanft. Immer weiter trieb er sie ihrem Höhepunkt entgegen und stieß immer härter in sie. Immer weiter. Immer schneller.
Dann stand er mit ihr auf presste sie mit dem Rücken gegen die Wand und trieb sein Bestes Stück immer weiter in sie hinein.
Er wollte das sie endlich kam und er sie in der Badewanne oder Dusche was hier auch immer vorhanden war nehmen konnte.
Seine Hand kniff feste in ihren Arsch und er presste sich immer weiter in sie noch weiter als zuvor.
Sie auszufüllen war gerade und in seinem Ganzen leben das schönste was er sich vorstellen konnte und wenn er Ehrlich war wollte er eine Fickbeziehung mit ihr und er war sich sicher das er die Bekommen würde.

Darina, genoss es einfach sehr, wie er sie vögelte, und sie weiter zu ihrem Punkt der Lust trieb. Seine Stöße wurden härter und immer intensiver, und immer wieder entrann ihren Lippen ein wildes Stöhnen. Mit einem Mal wurde sie auf seine Arme gehoben, und wurde dann gegen die Wand gepresst, so das er sein bestes Stück noch härter in sie rammen konnte. Ihrem Höhepunkt war sie so nah, und wieder war es ein lustvoller Schrei, der ihrer Kehle entrann als er ihr in den Arsch kniff. "Oh Gott." stöhnte sie und spürte wie ihr Höhepunkt sie zu überrollen schien. Mit einem weiteren Stöhnen, und einem weiteren tiefen Stoß in ihr Lustzentrum kam sie zum Höhepunkt der Lust, und ihre Hände krallten sich in seinen Rücken, legte ihren Kopf in den Nacken, und vermischte ihr lustvolles Stöhnen mit einem ebenso lustvollen Schrei. "Chriiisss." war es nur was sie stöhnte.

Ein Stoß und sie war bei ihrem Höhepunkt angekommen und stöhnte seinen Namen was ihn echt verblüffte aber noch geiler auf sie machte. Er zog sich aus ihr zurück da auch er still gekommen war und sah sie an. "Komm wir machen in der Badewanne weiter" hauchte er und küsste ihre Lippen und biss sanft herein.
Er liebte es Frauen zu verwöhnen aber er war durch aus kein Casanova wenn er eine Frau hatte dann würde sie auch nur seine Sein und er nur der Ihre.
Er steifte das Kondom ab und warf es verknotet in ihren Mülleimer. "Gut das ich noch mehr habe. Nimmst du die Pille? Wenn ja ich würde dich in der Badewanne gerne ohne Kondom ficken. Aber erstmal werde ich dich lecken und fingern und dann deinen Arsch ficken" sagte er und seine Stimme klang rau und verführerisch. Anders ging es nicht mehr so sexy war sie.
"Oder ich übergebe dir die Zügel und du darfst mich verführen?" fragte er dann und sah sie an.
Sie wollte ja auch eine Option haben.

Sie sah zu ihm, als er sich von ihr löste und sie dann küsste. Es war ein angenehmes Gefühl, selbst noch als er in ihre Lippen biss. Als sie dann hörte was er sagte nickte Darina. " Das klingt nach einer guten Idee." sagte sie dann und sah nur noch wie er das Kondom, in den Mülleimer warf, und hörte schon seine nächste Frage. "Ja, ich nehme die Pille. Ich hatte noch nicht vor, mich um ein ewig weinendes Kind zu kümmern." sagte sie dann und grinste einen Moment, als sie hörte was er mit ihr vorhatte. "Oh, das klingt nach verdammt viel Spaß." meinte sie dann und genoss den Klang seiner Stimme, die ihre Ohren streiften. "Nun du kannst mich also ohne Kondom ficken, damit hab ich kein Problem." Doch als er ihr die Option gab, das sie ihn ja verführen konnte, neigte Darina den Kopf. "Mhm, gar keine schlechte Idee." sagte sie dann und nahm seine Hand, um ihn ins Badezimmer zu führen, denn sicher konnte sie ihn dort ebenso verführen wie auch irgendwo anders.

Chris war immer noch total geil auf Darina und das konnte man noch sehen.
Er folgte ihr also in das an ihr Zimmer angrenzende Bad und sah sie an. Er war gespannt was sie vor hatte und setzte sich deswegen auf den Klodeckel. Er sah sie an und grinste.
Er war wirklich sehr zufrieden mit seinem Fang und sie schien auch nichts gegen seine Art zu haben sie schien es eher noch zu genießen. "Schwanger und Geil wärst du sicherlich auch noch geil zu ficken" sagte er dann und sah sie weiter an.
Chris wollte das sie endlich in Aktion trat das sie ihn verführte und das schnell denn er wollte in ihr kommen. "Bevor du mich verführst will ich deinen Hintern Spüren wenn ich darf " hauchte er und zog sie an der Hüfte zu sich.
Er wollte ja wissen ob es in Ordnung war. Ihr Arsch war noch so schön eng da musste er einmal drin gekommen sein.

Nein, sie hatte wirklich nichts gegen seine Art. Sie mochte seine Art sogar, irgendwie. Als sie dann seine Worte hörte, neigte sie den Kopf. "Sicher, das würde dir gefallen, aber ich werde mir kein Kind an die Backe kleben lassen, zumindest noch nicht." sagte sie dann und ging dann zu ihm, denn sie wollte ihm ihre Verführungskünste zeigen, ehe sie dann hörte was er sagte, das er erst ihren Hintern spüren wollte.
"Gut, ganz wie du willst. Du kannst dich ruhig an mir ausleben. Du kannst also natürlich meinen Hintern spüren." sagte sie dann und grinste ihn ein wenig an, als sie schon zu ihm gezogen wurde, und ihre Hüften an einander trafen.
Sie lächelte ihn nun an, und wartete was er machen würde, ob er sich nun doch anders überlegte, und sie ihn erst verführen sollte, ehe er sich ihrem Arsch widmete, oder ob er bei seiner Bitte geblieben war.

Er sah sie an und hatte sie ja schon an ihrer Hüfte zu sich gezogen. Grinsend sah er sie an.
"Erst der Arsch und dann die Verführung" sagte er und schon saß sie auf seinem Schoss. Ihr Oberkörper war an seinen Gepresst und er sah über ihre Schulter runter zu ihrem Arsch in den er seine Finger rein schob.
"Erst mal muss sich dein Arsch entspannen bevor ich dich ficken kann" sagte er und nahm dann ein bisschen wasser auf die Finger und schob sie wieder in ihren Hintern der verdammt eng war was er nicht gedacht hätte.
Nun hob er sie hoch und dreht sie auf seinem Schoss so das ihr Rücken an seine Brust gepresst war. Er schob seinen besten Freund in ihr enges Loch und wartete nur darauf das sie schrie. Immerhin er benutze nicht mal gleit mittel.
Seine Hände fuhren an ihre Brüste und er massierte diese fest. Dabei hob er sie immer wieder leicht an und presste sie dann wieder an sich damit er sie auch ja ficken konnte.

Darina nickte auf seine Worte und spürte dann, was er machte, wie er mit seinen Fingern, an ihrem Körper entlang glitt, bis zu ihrem Arsch. Ein leises kehliges Stöhnen war es welches ihre Lippen verließ. Dann hörte sie was er sagte und so versuchte sie sich zu entspannen, und spürte dann wieder wie er seine Finger in ihren Hintern schob. Wieder ein Stöhnen welches ihre Lippen verließ. Nun aber wurde sie hochgehoben, und herum gedreht, so das ihr Rücken, an seinen Oberkörper gepresst wurde. Im gleichen Moment konnte sie spüren, wie er sein bestes Stück in ihren Arsch schob. So sehr war sie das nicht gewohnt, und so war es ein kehliger Schrei, der ihre Lippen entließ.
Und dennoch fühlte es sich wahnsinnig gut an, wie er sie immer weiter auf sein bestes Stück presste. Nun konnte sie auch spüren wie sich seine Hände, an ihre Brüste legten, und diese fest massierten. Während er sie fickte und ihre Brüste massierte, konnte man immer wieder dieses kehlige Stöhnen hören, denn langsam gewöhnte sich ihr Arsch, an seinen besten Freund.

Er sah sie an und stand dann während er immer noch in ihr war mit ihr auf und stellte sie mit bauch und brust gegen das waschbecken. Ihr eines Bein hob er ein bisschen an und noch besser in ihren Arsch zu kommen und dann rammelte er richtig los. Ja erbarmungslos presste er sich in sie. Er fickte einfach weiter ohne darauf zu achten ob sie schmerzen haben könnte und dann war er da. Sein höhepunkt war erreicht und laut schreiend und stöhnend kam er in ihr und ließ seine ganze lust in sie laufen. Dann zog er sich aus ihr raus und drückte ihre Arschbacken zusammen damit seine lust in ihr blieb.
"schaffst du es meine lust aus dir raus zu drücken Babe? Du sollst noch mehr davon haben" hauchte er und schnappte sich einen becher der beim wachbecken stand. er hielt ihn unter ihren hintern damit seine lust darein lief und sie es trinken konnte oder er es auf ihrem körper verteilen konnte.
"Gleich darfst du mich verführen my Lady " sagte er dann und küsste ihren hals.

Während er sie so ungehemmt fickte, merkte sie wie er mit ihr aufstand, und sie gegen das Waschbecken presste, ehe er dann ihr Bein ein wenig anhob, so das er weiter in ihren Arsch stoßen konnte. Es war ein neues Gefühl für sie, aber es tat auch mal gut. Es war ein Gefühl, was sie nicht mehr missen wollte. Diese harten Stöße, die ihr immer wieder ihr Stöhnen entlockten. Ihr gefiel es wie er sie behandelte, und da störte es Darina auch nicht, das er sie so ungehemmt, gegen das Waschbecken presste und sie wie wild rammelte.
Das er zu seinem Höhepunkt kam, hörte sie schon allein an seinem Schrei, aber auch an der Fülle, die sich in ihrem Arsch breit machte.
Als er sich aus ihr zurück gezogen hatte, merkte sie, wie er dann ihre Arschbacken zusammen drückte, um seine Lust, zu behalten. Als sie seine Worte hörte, sah sie über ihre Schulter zu ihm, und neigte den Kopf. Dann jedoch nickte sie zaghaft, ehe sie sah, wie er sich einen Becher schnappte und ihr unter den Hintern hielt. Wie er es gesagt, hatte lies sie seine Lust, die sich in ihrem Hintern ausgebreitet hatte, in den Becher laufen, auch wenn es ein ungewohntes Gefühl war. Nun aber konnte sie seine Worte hören, und so begann Darina zu grinsen. "Mhm, du wirst nicht mehr an dir halten können, wenn ich erst mal angefangen habe." sagte sie dann und grinste ein wenig.

Seine Ganze Lust war in den Becher getropft und nun drehte er Darina um und sah sie an.
"Magst du das Trinken oder auf deinem Körper verteilt haben wenn du mich verführt hast?" fragte er und sah sie grinsend an. Er war immer noch Gentleman genug um sie selber entscheiden zu lassen.
Grinsend ließ er sich dann wieder auf der Toilette nieder und sah sie an. Er war schon gespannt was sie machen würde.
Sanft sah er sie dann an und leckte sich über seine Lippen. Er war wirklich gespannt darauf und würde sie machen lassen und sie nicht unterbrechen.

Darina wurde nun wieder zu ihm herum gedreht und sie lächelte ihn dann auch ein wenig an. " Mhm beides klingt sehr verführerisch." sagte sie dann. "Doch würde ich es vorziehen, wenn du mich überraschst, was du vorhast, wenn ich dich verführt habe." sagte sie dann und lächelte ihn an. Nun aber setzte er sich wieder auf die Toilette und wartet wohl darauf das sie anfing, also machte sie sich daran, zu ihm zu gehen, und legte dann ihre zierlichen Hände an seine besten Freund um diesen erst einmal zu verwöhnen, ehe sie sich dann erhob, und begann mich lasziv zu bewegen. Darina grinste ihn immer wieder an, ehe sie wieder anfing seine Erektion wieder zu verwöhnen. Darina, überlegte sich schon den nächsten Schritt, wie sie ihn um den Verstand bringen konnte, und grinste immer mal wieder zu ihm auf.

Egal wie sie sich bewegte und was sie tat er war geil auf sie. Sein Bester Freund wollte gar nicht mehr schlapp werden so geil war er auf sie. Grinsend sah er sie an und stöhnte immer wieder als sie seinen Besten Freund berührte.
Chris war wirklich geil auf sie und konnte sich kaum noch halten sie nicht einfach zu ficken.
Er beobachtete sie und machte sich schon darauf gefasst was sie als nächstes tun würde. Der Junge Man stöhnte immer wieder und hatte schon fast das Gefühl über die herfallen zu müssen.

![]() 0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 72 Gäste , gestern 10 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 425
Themen
und
550
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 58 Benutzer (vor 6 Minuten). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |