![]() |
|
Immer wieder konnte sie sein Stöhnen hören, was ihr also verriet das sie alles richtig machte und das sie nicht aufhören sollte. Darina lies sich das nicht zwei Mal sagen, und verwöhnte ihn und seinen besten Freund weiter, auch wenn sie dabei immer wieder zu unfairen Mitteln griff und ihn zappeln lies.
Normalerweise war das nicht ihre Art, aber nun? Sie konnte eben auch eine verruchte junge Frau sein, die wusste wie sie mit den Männern umzugehen hatte.
Nun wo sie merkte das er immer geiler auf sie wurde und es wohl nicht mehr lange dauern würde, bis er sie ficken würde. Darina, machte sich daran ihn weiter zu verwöhnen, und leckte mit ihrer Zunge über seinen besten Freund, jedoch ohne ihn ganz in den Mund zu nehmen. Ihr Blick ging zu ihm nach oben, und grinste ihn ein wenig an.

Er sah sie an und gott er wollte sie endlich ficken. Der Student wollt einfach nur in ihr Sein und sie so ficken wie sie es wollte und wie er dampf ablassen konnte.
Er wollte sie jetzt sofort und das sie seinen Besten Freund so verwöhnte und ihn verwöhnte machte ihn echt immer geiler. Also griff er nach ihr zog sie im Stehen an sich. Seine Hand fuhr sofort in ihren Schritt und verwöhnte sie.
"Gott ich will dich Ficken" sagte er und küsste sie leidenschaftlich. Dabei fuhr seine Zunge tief in den Mund und seine eine Hand griff nach dem Becher. Sofort kippte er ihr seine Lust über die Brüste und verrieb sie.
Überall hin wohin er mit seinen Händen kam. "Wir duschen und ich reinige deinen Körper und du wirst dich nicht anfassen" sagte er und schob sie in die Duschkabine. "Und wenn du dich anfässt dann werde ich dich ans Bett fesseln und solange ficken bis du blutest und glaub mir das werde ich" sagte er neben ihrem Ohr und stellte dann schon das wasser an und fing an sie abzuspritzen mit dem Warmen wasserstrahl.

Nach einer weiteren Weile, wurde sie an ihn gezogen, und dann auch wieder auf Beine, ehe sie spürte wie er seine Lust, die vorher noch in ihrem Arsch gewesen war, über ihren Brüsten verteilte. Sie sah zu ihm und hörte dann was er sagte, das er sie ficken wollte.
Seine Worten machten sie einfach nur geil, und so nickte sie, denn da wurde sie schon in die Duschkabine geschoben, wobei sie sich innerlich vornahm, ihn trotzdem soweit zu treiben, das er sie trotzdem noch ans Bett fesselte, und sie wahrlich durch rammelte.
In der Duschkabine, musste sie nicht lange warten, bis sie den warmen Wasserstrahl über ihren Körper laufen spürte und lehnte ihren Kopf, ein wenig gegen die Duschwand, und sah ihn dabei weiter an, während er anfing, seine Lust von ihrem Körper zu waschen.

Er ließ das Wasser über ihren Körper laufen und grinste sie an. Ohh ja er würde sie ficken bis sie blutete aber das war ja auch etwas tolles was er nicht jeden tag tat.
Grinsend machte er dann das Wasser aus und nahm die Shampoo Flasche und rieb sie ein. Über ihr Lustzentrum über ihren Arsch und die Brüste. Alles massierte er und ließ ihr keine Chance sich zu bewegen, dann war auch schon wieder das Wasser an und er spritze sie ab damit kein Schaum mehr an ihr war. Sofort kniete er dann vor ihr und steckte seinen Kopf zwischen ihre Beine und leckte sie. Er wollte das sie kam und das Laut und nur wegen seiner Zunge. Sofort steckte er seine Finger in ihren Arsch und leckte weiter und steckte seine Zunge in sie hinein. Er wollte ihren Saft schmecken. Und das nur zu gerne. Als seine Lippen mit ihrem Saft benetzt waren zog er seine Finger aus ihr heraus und küsste sie dann lange und ausgiebig mit Zunge. Sie sollte sich selber schmecken.
"Willst du Bluten?" fragte er sie dann und glitt schon sofort in sie hinein.

Das Wasser lief über ihren erhitzten Körper, wurde aber auch schon nach einigen Momenten abgestellt, ehe sie spürte wie Chris anfing sie mit dem Shampoo einzuseifen. Seine Hände konnte die junge Dunkelhaarige überall spüren, und diese Hände machten sie wahrlich wahnsinnig.
Das Shampoo war noch nicht ganz auf ihrer Haut, da spürte sie auch schon wieder den Wasserstrahl, der über ihren Körper glitt, und von seinen Händen begleitet wurde. Der Schaum, war nun nicht mehr vorhanden, und sie spürte wie er vor ihr auf die Knie ging, und seine Lippen an ihr Lustzentrum legte um so auch in dieses einzudringen. Seinen Finger presste er dann auch schon in ihren Arsch, was sie zum Stöhnen brachte, denn seine Zunge war zu ertragen, aber dafür machte er sie um so heißer, je weiter er sie mit dem Finger vögelte. Immer wieder entlockte es Darina ein Stöhnen, welches sie einfach nicht unterdrücke konnte. Als sie spürte wie er sich von ihrem Lustzentrum löste, sah sie zu ihm, und bekam seine Lippen auf die Ihren gepresst. Diesen erwiderte sie und schmeckte ihren Lustsaft, der sich nun auch auf ihrer Zunge ausbreitete und ihrer Kehle hinab rann.
Wie als habe er ihre Gedanken gelesen, hörte sie wie er die Studentin fragte ob sie bluten wolle. Darina sah ihn an, und nickte. "Ja. Du sollst mich solange ficken, bis ich blute, und womöglich nicht mehr sitzen kann." sprach sie voller Lust und legte ihre Arme um seinen Hals, so das sie sich jederzeit in seinen Rücken krallen konnte.

Sie wollte das gleiche wie er und das machte ihn an. Sofort und ohne weitere Rücksicht rammte ich in sie. Sie würde schreien und es genießen da war er sich sicher. Sofort rammte er immer härter in sie hinein. Grinsend sah er sie dabei an und stöhnte dann wobei er in ihr Ohr biss. Das tat er zwar nicht oft aber er tat es. Immer wieder prallte sie mit ihrem Rücken gegen die Duschwand. Chris konnte nicht anders mehr. Er würde sie so hart nehmen das es gar nicht mehr anders ging. Er wollte das sie Wund war.. das sie Blutete. Mit einem Harten Gesichtsausdruck machte er weiter.
Er trug sie zum Bett und legte sie drauf dabei rammelte er sie einfach ungehemmt und hart weiter.
Dann zog er sich auf ihr zurück und direkt in ihren Hintern. Wieder ohne Gleit gel und ohne Kondom. Grinsend sah er sie an und machte immer weiter immer härter.

![]() 0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 10 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 425
Themen
und
550
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 55 Benutzer (vor 3 Minuten). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |