headerimg

Stonewood University
17.11.2013 19:51
von Darina Carsen • 417 Beiträge

Stonewood*, ein Ort der bekannt ist, für seine Party´s und seine Exzesse. Immer wieder wird darüber in den Zeitungen berichtet. Doch nur so bleibt die Stadt am Leben, denn es ist nur eine Kleinstadt.
Und wie in jeder Kleinstadt, muss es etwas geben, worauf, die Touristen ihre Augen werfen, und Stonewood hat eine der renomiertesten Universitäten zu bieten.

Diese Universität ist nicht wie jede andere, denn im Gegensatz zu anderen Universitäten, bietet Stonewood nur bestimme Kurse an. Hier werden die Kreativsten Köpfe, der Vereinigten Staaten, unterrichtet um ihnen einen Start ins Berufsleben zu ermöglichen.
Doch natürlich sind die Studenten nicht, immer die lieben und braven Schüler, die sich dem Unterricht und dem Lernen widmen. Unter ihnen gibt es auch schwarze Schafe, die sich viel mehr den Party´s widmen, die auf dem Campus, stattfinden.

Die Party´s sind die wildesten und längsten die man sich nur vorstellen kann. Jeder will hier der oder die beste sein. Denn unter den Häusern heerscht immer Rivalität.

An manchen Tagen, wissen die Lehrer nicht mehr, wie sie mit den Studenten umgehen sollen, aber dennoch gibt es Konsequenzen für schwarzen Schafe unter den Studenten. Nichts ist, wie es scheint.

Lebe dein Leben, als Student/in, Lehrer/in oder einfach als Einwohner von Stonewood. Hier sind dir keine Grenzen gesetzt.

Dein Interesse ist geweckt? Dann bewerbe dich >>>hier<<<
für einen Charakter.

*Da wir ein Freeplayforum sind, haben wir uns natürlich Schlau gemacht, und wissen das es in West Virginia einen Ort gibt, der Stonewood heißt, jedoch ist das nicht unser Schauplatz. Bei uns ist Stonewood ein fiktiver Ort im Bundesstaat Vermont.

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 23:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (17.11.2013 23:01).